Unsere Zahnbürsten im Test

Zahnreinigung mit Bambuszahnbürsten

Wir haben uns gefragt wie gut unsere Bambus Zahnbürsten abschneiden. Zu unserer Freude, sind unsere nachhaltigen Bambus-Zahnbürsten unter den 10 Besten! Wir haben uns das Resultat etwas genauer angeschaut.

Die Erwachsenen-Zahnbürsten weisen eine mittlere Härte auf und wer es gerne weich hat greift zur etwas kleineren Kinder-Zahnbürste die sehr weiche Borsten hat. Die Zahnbürsten sind vegan, BPA-frei und aus nachhaltig angebautem Bambus. Zudem ist der Griff 100% biologisch abbaubar.

Da Bambus von Natur aus antibakteriell ist wird die Ausbreitung von Keimen auf der Zahnbürste natürlich unterbunden.

Die Zahnbürsten wurden mit einem Laser mit unterschiedlichen Sujets graviert und so lassen sie sich voneinander unterscheiden.

Unser Fazit: Auch im Selbsttest überzeugen uns diese Bambus-Zahnbürsten täglich. Die Zahnbürsten haben keinen Eigengeruch, fühlen sich sehr angenehm an und machen gefühlsmässig nur wenig Unterschied zu den Plastikzahnbürsten aus. Das einzige was uns aufgefallen ist, hi und da lassen sich einzelne Borsten etwas rausziehen. Wir schneiden diese Unebenheiten mit einer Schere raus und weiter gehts mit dem Zähne putzen. Die Zahnbürsten sind natürlich und das merkt man auch. Die Lasergravuren finden sogar unsere Kinder cool.

➡️ Hier zum Testergebnis: https://www.expertentesten.de/beauty/zahnbuerste-test/

✴️ Hier zu den Bambus-Zahnbürsten
Mittlere Härte: https://pushngo.eu/pro…/pack-bambus-zahnbuersten-erwachsene/
Weiche Borsten: https://pushngo.eu/produkt/pack-bambus-zahnbuersten-kinder/

CHF5.10
CHF6.40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.