In unserem shop

Produkte auf Bestellung

Sämtliche Soulbottle Produkte die nicht in unserem Sortiment sind können auf Anfrage bei uns bestellt werden. Schreibe uns bitte ein Email an info@pushngo.ch

Die Geschichte von Soulbottle

Nachdem die beiden Studenten den Film “Plastic Planet” von Werner Boote gesehen hatten, in dem die katastrophalen Auswirkung von Plastikverpackung auf Mensch und Umwelt gezeigt wurden, wollten sie unbedingt auf Plastikflaschen verzichten.

„Wenn man Trinkflaschen auch cool bedrucken könnte, dann würden viel mehr Menschen welche nutzen!”. So entstanden im Jahr 2011 die ersten Prototypen.

Soziale Unterstützung

Nicht alle Menschen können für sauberes Wasser einfach so den Hahn aufdrehen. Das wollen wir ändern. Mit dir zusammen. 

Deswegen fliesst mit jeder Soulbottle, die du kaufst, 1CHF in WASH Projekte (water sanitation hygiene) von Viva con Agua de St. Pauli e.V. und der Welthungerhilfe. Viele kleine Tropfen machen auch ganz schön nass.

Soulbottles