Patch Strips

Patch Strips Pflaster

Sets mit Natürlichen Pflastern

Patch Strips Geschichte

PATCH wurde geboren, als James Dutton, Gründer von Nutricare, Australien, bemerkte, dass beim Versuch, die Abenteuer-Wunden seines Sohnes zu versorgen, dessen Haut negativ auf die herkömmlichen Pflaster reagierte. Kurz: Alles wurde nur noch schlimmer. James war schockiert, als er entdeckte, dass es eine Reihe von versteckten Chemikalien gibt, die in den gewöhnlichen Pflastern „wohnen“. So begab sich James auf die Suche nach einer anderen, besser verträglichen Lösung.

Soziales Engagement


OST-TIMOR LIEFERUNGEN FÜR DÖRFER

PATCH unterstützt die lokalen Gemeinschaften in Ost-Timor durch das Young Veterans Missions-Team. Bereitstellung einer nachhaltigen Alternative zu medizinischen Klebestreifen und natürlichen Ressourcen für die lokale Bevölkerung.

SEA SHEPPARD-FLOTTE

Wir unterstützen alle 9 Schiffe der Sea-Sheppard-Flotte. Wir sind begeistert, mit Initiativen wie Sea Shepherd zusammenzuarbeiten, um die unglaubliche Arbeit zu unterstützen, die sie betreiben, um das Meeresleben zu retten und unsere Ozeane zu schützen.

HAITI HILFE

Wir lieben einfach Retail Global und seinen Gründer Phil Leahy. Patch unterstützt seine Mission in armen Regionen in Haiti. Dabei werden Kinder in Haiti mit sterilen medizinischen Ressourcen versorgt und Familien unterstützt. 

Auszeichnungen

Patch Strips - Natürliche Pflaster - Auszeichnungen

Du bist Reseller?

Als Reseller hast du grosse Entscheidungen zu treffen. Welche Produkte möchtest du in deinem Shop aufnehmen, woher kommen Sie und wen unterstützt du dabei, bzw. wer steckt dahinter.

Was wir dir bieten können:

Wir bieten unseren Resellern nachhaltige und fair produzierte Qualitäts-Ware, die nicht überall zu finden sind. Was du ebenfalls von uns erwarten kannst:

  • Kein Mindesteinkauf.
  • Schnelle Lieferzeiten (Nach Zahlungseingang geht die Ware aus dem Haus)
  • Ware die nicht an Lager ist, ist in der Regel innerhalb von 2 Wochen wieder da, wir bleiben in engem Kontakt
  • Import und Verzollung wird durch uns erledigt
  • Versandkosten werden 1 zu 1 verrechnet (kein zusätzlicher Gewinn für uns)
  • Pro CHF 100.- Reseller-Bestellung geht 1 CHF an ein soziales Umweltprojekt. Dieses Jahr geht der Betrag an ProSpecieRara*

*ProSpecieRara ist eine schweizerische, nicht-Profit-orientierte Stiftung. Sie wurde 1982 gegründet, um gefährdete Nutztierrassen und Kulturpflanzen vor dem Aussterben zu bewahren. https://www.prospecierara.ch