Do it yourself
♥︎ JETZT FÜR HOMESCHOOLER - DAS LEHRPLAN 21 EXCEL TOOL ♥︎

Do it yourself

BEWERTUNGEN
Based on 1688 reviews
89%
(1506)
9%
(148)
2%
(28)
0%
(3)
0%
(3)

Sehr schneller Service, gerne wieder!
Eventuell könnten die Paketgrösse für kleine Bestellungen angepasst werden.
(Relativ Grosse Schachtel für wenig Material ;-) )

klein und handlich

Die Edelstahl Sprühflasche ist handlich und praktisch - der Plastikaufsatz nicht ganz stilvoll aber gut.

E
Zungenreiniger aus Kupfer
Eveline Bergamin
Tut was es soll

Alles gut soweit. Erst wenige Tage in Gebrauch, deshalb kann ich nicht mehr sagen.

sind sehr praktisch

Phänomenal 👍🏼

Phänomenal diese. 5ml Rool-on 👍🏼

Top

Sehr schöner Holzständer, die Öle haben perfekt Platz, sehr schöne Aufbewahrung

dunkelmaske

deckt ausgezeichnet ab. ist angenehm zu tragen und entlastet die augen, weil man sie bei bedarf offen halten kann. bin sehr zufrieden

Schnell und super Ware!

Waschbare Slipeinlage (Mini) für den Alltag

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, top Produkt zu einem fairen Preis, immer gerne wieder. Danke

beste Qualität

ausgezeichnete Qualität - sehr angenehm anzufassen - geniale Idee: zurück zum guten Leinen!

super

Sehr gut, einfach waschbar, super zum Abschminken

Très beau produit!

Vraiment très beau produit, met en valeur une cuisine.

Die kleinen Roll -Ons sind sehr praktisch, weil sie in meinem kleinen Etui, das ich immer dabei habe super Platz haben. So habe ich meine Lieblingsöle ständig dabei

Einfach nur WOW!

Die Artikel sind genau wie erwartet einfach gut! Was mich aber soo gefreut hat ist die Liebe zum Detail, die mir beim aufmachen des Pakets entgegen gekommen ist! Vielen Dank

Sehr zufrieden

Die Kraft der Natur – Ausgabe 2024 (inkl. Begleitkarte)

Schlafmaske – Meditationsmaske – Mindfold-Maske

Die Pipette eignet sich gut um ganz kleine Mengen zu dosieren

M
Die Kraft der Natur – Ausgabe 2023
Melanie Nussbaumer

Die Kraft der Natur – Ausgabe 2023

Roll-On Braunglasflasche (5ml) Set 5Stk.

D
Deo Roll-On 30ml
Doris Senn
Meine Bestellung

Super

Sehr zufrieden

Die bunten Roll Ons sind wirklich sehr hübsch anzusehen und dank den Farben muss man sie nicht beschriften. Preis Leistung, sowie Lieferung sind sehr gut. Gerne wieder ☺️

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Gutschein hinzufügen
Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite