Ein Energydrink ganz natürlich – Wenn die Batterien leer sind

Natürlicher Energydrink kaufen

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte ist der natürliche Energydrink chi__. Der Drink in Shot-Grösse bringt mich zügig in Höchstform, ist rein pflanzlich, belebend und anregend. Er fördert die Konzentration und man fühlt sich danach wach und aktiv.

Was mir gefällt? 
♥ Weil er wirkt. 20 Minuten nach dem Trinken bin ich wieder fit
♥ Weil er nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht
♥ Weil er gesund ist
♥ Weil er super lecker und erfrischend ist
♥ Weil er nicht abhängig macht

Der chi_ ist auch super lecker in Smoothies oder Saft, er kann kalt oder warm getrunken werden. Ich gebe den Shot immer in ein Glas kaltes Wasser, so schmeckt er mir am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=F_TyanK5wpA

Meine persönliche Energydrink Geschichte:
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich täglich ein RedBull getrunken habe. Ich war nach dem Mittagessen meist sehr müde und das RedBull hat mir die benötigte Energie zurück gegeben. Meist kaufte ich gleich eine grosse Packung, so stellte ich sicher, dass mein Vorrat nicht ausging. Als er mir dann doch mal eines Tages ausging merkte ich, welch enormes Bedürfnis ich danach hatte. Es war so enorm, dass ich ständig daran denken musste und jedesmal wenn ich den Keller betrat hatte ich das Gefühl ich schmecke den Geschmack in meinem Mund. Dies war meine Alarmglocke und von dem Moment an hörte ich per sofort auf RedBull zu trinken. Würde ich heute eines trinken würde ich das Bedürfnis wieder wecken, so bleibe ich fern von dem chemischen Gemisch.

Das Ringana chi_ ist anders, ich fühle mich danach fit, es ist lecker und ich entwickle kein Abhängigkeitsgefühl und das gefällt mir.

https://www.youtube.com/watch?v=m6SJw2b9jXk&feature=youtu.be

Das chi_ kann man direkt im Ringana Shop bestellen.

Zum Ringana-Shop

Bildquelle: Agnieszka Boeske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.